Lichterfest am 30. Oktober 2015

Datum 02.06.2015 09:40 | Thema: 

Blaichacher Lichterfest  

Geschmückte Schaufenster, Leckereien in fester und flüssiger Form, sowie günstige Angebote werden von den Gewerbetreibenden in der Zeit von 18 bis 21 Uhr  feilgeboten.
Am Freitag, 30. Oktober 2015 ab 18 Uhr strahlt die für diesen Anlasss gesperrte Blaichacher Hauptstraße anlässlich des Lichterfests.

Mit glühenden Fackeln, Lichterketten und stimmungsvoll geschmückten Schaufenstern verleihen die Gewerbetreibenden der Sonthofener Straße wieder einmal ein besonderes Ambiente.

Die ausnahmsweise bis 21 Uhr geöffneten Geschäfte präsentieren sich mal von anderer Seite. Zu den günstigen Warenangeboten gibt es noch Kleinigkeiten an Speisen und Getränken.

Mittel- und Höhepunkt ist die Präsentation und anschließende Prämierung der von den Kindern selbst gefertigten Kürbisse.



Dieser Artikel stammt von Alpen-Rundblick Mobil Camping e. K., Blaichach, Stellplätze für Wohnmobile im Allgaeu
https://www.alpen-rundblick.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.alpen-rundblick.de/article.php?storyid=17&topicid=1